BVBK

Brandenburgischer Verband
Bildender Künstlerinnen &
Künstler e. V.

WIR WOLLEN SEHEN!

Bewerbungsfrist 30.Januar 2022 per Mail

KUNSTPLATZ LYCHEN GALERIE – SHOP – CAFE ́ Gruppenausstellung

Über die Bundesländer wurden in der Coronakrise Sonderförderungsprogramme u.a. für bildende KünstlerInnen aufgelegt, Überbrückungs-, Arbeits- oder Mikrostipendien, nicht üppig dotiert aber mit Wertschätzung angeboten. Und wenn dies auch nicht explizit gefordert wurde, so entstanden aus diesem zarten Impuls in vielen Fällen bildkünstlerische Arbeiten -abzurechnen im Sachbericht -150 bis 250 Zeichen bitte. Alles soll seine Ordnung haben.

Fertig? Nein!

Unter diesem Titel zeigt die Galerie KunstPlatz Lychen voraussichtlich vom 6. März bis 29.Mai 2022 eine Auswahl eurer Arbeiten
Auf über 300 qm werden Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Fotografie, Plastik, Installation und Video zu sehen sein.

Für eure Bewerbung bitten wir euch um 1 max. 2 Fotos der betreffenden Arbeit, eure Kurzvita sowie einen kurzen Auszug aus der Projektbeschreibung des Stipendiums. Der Auszug aus der Projektbeschreibung soll den Arbeiten später in der Ausstellung zugeordnet werden.

Bewerbungsfrist 30.Januar 2022 per Mail

Kunstplatz Lychen
kontakt@kunstplatz-lychen.de

Die Auswahl treffen wir bis zum 15. Februar in bewährter Zusammenarbeit mit dem Kulturwissenschaftler und Kurator Robert Schilling.

Auskunft: Robert Günther 01719362351